Moin, moin!
Wir sind Kira und Hannah, die neuen FÖJlerinnen für das Jahr 2020/21 beim De Peerdehoff e.V.
Für 12 Monate dürfen wir beiden Stadtkinder (Hamburg und Greifswald) hier nun das volle Landleben kennenlernen und unsere Gummistiefel mal so richtig auf ihre Kosten kommen lassen.

Auf dem Hof führen wir die Aufgaben von Edda und Melanie weiter und helfen bei allem mit, was gerade ansteht.
Momentan sind wir vor allem auf dem Acker und im Garten zugange und jeden zweiten Samstag im Monat stehen wir mit auf dem Markt in Meppen.

Wir freuen uns auf viel neuen Input und hoffen, Euch demnächst auf dem Markt oder hier auf dem Hof kennenzulernen.


Kategorien: FÖJ

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.